top of page

Weihnachten an der Hermann-Sander-Schule Endlich Ferien!



Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich alle Schüler:innen und alle Mitarbeiter:innen der HSS zum fröhlichen Weihnachtssingen auf dem Hof. Bei tatsächlich mal sonnigem Wetter erklang, nach einigen herzlichen Worten der Schulleitung Frau Löffler, lautstark „Feliz Navidad“ und „In der Weihnachtsbäckerei“! Die ausgelassene Ferienstimmung schwappte sofort auf alle über! Hier und da wurde sogar getanzt und überall viel gelacht.


Und auch der Weihnachtsmann stattete der Hermann-Sander-Schule, trotz seines vollen Terminkalenders, einen kurzen Besuch ab und brachte sogar für jede Klasse ein kleines süßes Geschenk mit. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen, hatte damit doch niemand gerechnet.




Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien von Herzen frohe Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und erholsame Ferien!



85 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page